zurück
 
 
7. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Wirtschaft und Feuerwehr
TOP: Ö 10
Gremium: A.f. Finanzen, Wirtschaft,allg. Verwaltungsangelegenheiten u. Feuerwehr Beschlussart: vertagt (zurückgestellt)
Datum: Di, 18.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:35 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
FB20/791/12 Gesellschafterversammlung der Seniorenzentrum Göttingen Vermietungs-GmbH & Co. KG
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:20-Fachbereich Finanzen   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Osterhorn erläutert die Beschlussvorlage

 

Herr Osterhorn erläutert die Beschlussvorlage. Es handele sich um eine Änderung des Gesellschaftsvertrages von redaktioneller Natur. Herr Höfer und Herr Periello erkundigen sich nach den inhaltlichen Änderungen unter Punkt 2.2 der Vorlage im Vergleich zu der bisherigen Regelung. Herr Dr. Pfahl möchte wissen, ob diese Änderungen der Kommunalaufsicht angezeigt würden. Herr Fuchs erläutert, dass nur eine Beteiligung an sich anzuzeigen sei. Auf Nachfrage von Frau Binkenstein erklärt er, dass die Anpassung des § 3 aufgrund der tatsächlichen Verhältnisse erfolge. Herr Osterhorn und Herr Suermann schlagen vor, durch Vorlage weiterer Unterlagen die Änderungen noch näher zu verdeutlichen und die Beschlussfassung zunächst zu vertagen. Dieser Vorgehensweise stimmt der Ausschuss zu.

Beschlussvorschlag:

 

 

 
 

zurück