zurück
 
 
5. öffentliche Sitzung des Ortsrates Groß Ellershausen/Hetjershausen/Knutbühren
TOP: Ö 3.2
Gremium: Ortsrat Groß Ellershausen/Hetjershausen/Knutbühren Beschlussart: zurückgezogen
Datum: Do, 13.09.2012 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:50 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Hotel "Lindenhof", Dransfelder Str. 9, 37079 Göttingen-Groß Ellershausen
Ort:
EHSPD/102/12 Anregung der SPD - Ortsratsfraktion betr. Eingemeindungsvertrag
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:SPD-Ortsratsfraktion Groß Ellershausen/Hetjershausen/Knutbühren   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Rakebrandt weist darauf hin, dass aus der Presse bekannt sei, dass der Winterdienst in Teilen verändert werden solle, Details hierzu aber noch nicht bekannt seien

Herr Ortsbürgermeister Rakebrandt weist darauf hin, dass aus der Presse bekannt sei, dass der Winterdienst in Teilen verändert werden solle, Details hierzu aber noch nicht bekannt seien.

Er verweist darauf, dass in den Eingemeindungsverträgen festgehalten sei, dass hinsichtlich der Straßenreinigung es bei der bisherigen Regelung bleibe.

 

Da die Eingemeindungsverträge seitens der Verwaltung vor der Sitzung bereits an den Ortsrat übersandt wurden, wird die Anregung als erledigt zurückgezogen.

 

 

 

 
 

zurück