zurück
 
 
7.öffentliche Sitzung des Ortsrates Herberhausen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Herberhausen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 11.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:20 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Bürgerhaus Herberhausen, Eulenloch 6, 37075 Göttingen-Herberhausen
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Wolf teilt für die Verwaltung mit, dass der Landschaftswart an der heutigen Sitzung nicht teilnehmen werde. Der FD Stadtforstamt habe zusätzlich mitgeteilt, dass der Landschaftswart ab 01.10.2012 nicht mehr tätig sein werde. Ob es eine(n) NachfolgerIn geben wird, stehe z.Zt. noch nicht fest.

 

Der Ortsrat bittet um Beteiligung, sofern ein neuer Landschaftswart eingesetzt werde.

 

Herr Wolf teilt weiterhin die Stellungnahme der Verwaltung betr. des versetzten Parkens in der Henri-Dunant-Straße mit (Anlage 1).

 

Die Antwort werde z.K. genommen, so Frau Ortsbürgermeisterin Möhring, entspreche allerdings nicht den Tatsachen. Nach wie vor gebe es seitens der Anwohner massive Beschwerden über zu hohe Geschwindigkeiten in dem Bereich. Die Vorfahrt werde zudem stetig nicht beachtet, das habe sie bereits mehrfach persönlich erlebt.

 

Frau Ortsbürgermeisterin Möhring teilt mit, dass die Feldgehölzeschau stattgefunden hat. Der entsprechende Antrag ist formuliert und an die Stadtverwaltung weitergeleitet.

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

 

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anlage 1-Versetztes Parken Henri-Dunant-Straße (68 KB)      

 

 

 
 

zurück