zurück
 
 
8. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 13
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 13.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:04 - 17:59 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
FB51/368/12 Anfragen des Ausschusses
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:51-Fachbereich Jugend   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ralle bedankt sich für die Stellungnahmen der Verwaltung zu den Anfragen seiner Fraktion, kann aber inhaltlich noch nicht darauf eingehen

 

Herr Ralle bedankt sich für die Stellungnahmen der Verwaltung zu den Anfragen seiner Fraktion, kann aber inhaltlich noch nicht darauf eingehen.

 

Herr Schmidt erklärt, dass es auch eine Anfrage der CDU-Fraktion gegeben habe, welche aber nicht fristgerecht eingegangen sei. Deshalb werde diese zur nächsten Sitzung veröffentlicht.

Beschlussvorschlag:

 

Beschlussvorschlag:              /              Stellungnahme der Verwaltung: 

 

(nicht Zutreffendes bitte markieren und löschen !)

 

 

 

 
 

zurück