zurück
 
 
5. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 11.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:15 - 19:07 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: "Sparkassen-Arena", Schützenplatz 1, 37081 Göttingen
Ort:
 
Beschluss

Herr Frey berichtet zunächst über aktuelle Maßnahmen im Sportbereich

Herr Frey berichtet zunächst über aktuelle Maßnahmen im Sportbereich. Auf dem Sportplatz Zietenterrassen wurde auf dem ehemaligen Tennisplatz ein Kunstrasenspielfeld (20 x 40 m) errichtet. Dieses soll zur Entlastung des Naturrasenplatzes dienen und die Trainingsbedingungen für den dort ansässigen SC Hainberg verbessern. Bis Ende September sollen außerdem die Bauarbeiten des 2. BA an der Voigt-Realschule in Weende, deren Halle energetisch saniert wurde, abgeschlossen sein. Die Kosten der Sanierung betragen insgesamt ca. 660 T€. Am 16.09.2012 findet der Stadtwerke - Volkstriathlon in Göttingen statt. Die Volksdistanz ist bereits ausgebucht, beim Staffel-, Schnupper- und Kindertriathlon sind noch einige Plätze zu vergeben.

 

 
 

zurück