zurück
 
 
6. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt - und Klimaschutz
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz und Mobilität Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 25.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:10 - 20:45 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
FB67/127/12 Zuschuss für Göttinger Umwelt- und Naturschutzverbände 2012
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:67-Fachbereich Stadtgrün und Umwelt   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Dr

 

Herr Dr. Joger schlägt eine Umverteilung vor; jeweils 50,- Euro sollen die Biologische Schutzgemeinschaft und der BUND weniger erhalten, welche dem VCD und Göttingen im Wandel zugeführt werden.

Anmerkung: Da der Verein Göttingen im Wandel noch keine dauerhaften Büroräume anmieten konnte, soll der Zuschuss für Druckkosten von Flyern verwendet werden.

 

Beschlussvorschlag:

 

Der Ausschuss nimmt die geänderte Zuschussvergabe einstimmig zustimmend zur Kenntnis.

 
 

zurück