zurück
 
 
6.öffentliche Sitzung des Ortsrates Herberhausen
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Herberhausen Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 10.07.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:30 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Bürgerhaus Herberhausen, Eulenloch 6, 37075 Göttingen-Herberhausen
Ort:
ORMit/091/12 Anregung Bündnis 90/Die Grünen betr. Beschilderung im Neubaugebiet Am Lutterberg
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:Mitglied des Ortsrates   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Frau Rippen bringt die Anregung ein und begründet diese.

 

Der Ortsrat beschließt einstimmig.

Im Teilplan 2 des Neubaugebietes Am Lutterberg wurde im Bebauungsplan Nr. 109 für die Marie-Juchacz-Straße und die Elisabeth-Lüders-Straße festgelegt, dass diese beiden Straßen als verkehrsberuhigter Bereich auszubauen sind (6,0 m breit und ohne separaten Gehweg). Dieses ist erfolgt, allerdings fehlt noch immer die entsprechende Beschilderung (Zeichen 325.1 und 325.2).

Die Verwaltung wird gebeten dies dringend nachzuholen.

 
 

zurück