zurück
 
 
4. öffentliche Sitzung des Ortsrates Geismar
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Geismar Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 11.04.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:55 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Verwaltungsstelle Geismar,Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr stellvertretender Ortsbürgermeister Harms teilt mit,

Herr stellvertretender Ortsbürgermeister Harms teilt mit,

 

-          dass die vom Ortsrat angedachte Seniorenausfahrt am 20.06.12 mit der Seniorenausfahrt der Kirchengemeinden kollidiere. Er schlage vor, die Kirche anzusprechen, ob ggf. eine gemeinsame Durchführung möglich sei.

-          das Treffen mit der Realgemeinde am 05.05.12 um eine Stunde auf 11.00 Uhr verschoben werde.

-          zur Anregung des Ortsrates in Sachen Benzstraße/Ottostraße noch keine weiteren Daten der Verwaltung vorliegen.

-          die Eröffnung des AWO - Trialogwohnheimes eine gelungene Veranstaltung gewesen sei. Herr Dr. Bonder habe dabei explizit nochmals auf die Wichtigkeit der Unterstützung des Ortsrates bei der Durchsetzung des Projektes hingewiesen.

-          traditionell der Ortsrat nach der letzten Sitzung vor der Sommerpause ein gemeinsames Grillen mit der Feuerwehr veranstalte. Termin wäre in diesem Jahr der 28.06.12; die Sitzung werde dann bereits um 18.30 Uhr beginnen.

 

 

 

 
 

zurück