zurück
 
 
5. -außerordentliche(n)- öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Gesundheit
TOP: Ö 8
Gremium: A. f. Soziales, Integration, Gesundheit und Wohnungsbau Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 27.03.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:42 Anlass: Außerordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 1118, Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen
Ort:
 
Beschluss

Frau Dr. Schlapeit-Beck informiert, dass schriftlich keinerlei Anfragen vorlägen.

 

Herr Dr. Hermann und Frau Dr. Schlapeit-Beck verabschieden Herrn Dr. Wienecke, der zum 01. Mai2012 in den Ruhestand geht. Sie danken ihm für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

17.35 Uhr Beginn der Bürgerfragestunde

Auf Anfrage von Herrn Kunze, bestätigt Herr Dr. Wienecke, das die Legionellenbakterien im Trinkwasser ab einer Temperatur von 60-65 Grad abgetötet würden. Die Entwicklung des Gehaltes von Uran im Trinkwasser werde beobachtet.

Herr Kunze fragt, warum das Bildungspaket nicht ausgeschöpft worden sei, dies habe er über einen Beitrag in den Medien erfahren. Frau Schlapeit-Beck erwähnt, dass über die Inanspruchnahme der BuT-Leistungen in der Stadt Göttingen bereits im Dezember 2011 umfänglich berichtet wurde.

17.40 Uhr Ende der Bürgerfragestunde

 

 

 
 

zurück