zurück
 
 
4.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.03.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:35 - 21:55 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Pflugmacher teilt im Auftrag von Herr Ortsbürgermeister Vaupel mit, dass

Herr Pflugmacher teilt im Auftrag von Herr Ortsbürgermeister Vaupel mit, dass

 

-          das Osterfeuer organisiert sei und wie geplant stattfinden werde.

-          die gemeinsame Teilnahme des Ortsrates und der Vereine am Frühjahrsputz für den kommenden Samstag, 24.03.12 um 10.00 Uhr angemeldet sei. Treffpunkt sei an der Bahnbrücke „Friedrich-Ebert-Straße“.

 

 

Herr Arnold weist darauf hin, dass die Freiwillige Feuerwehr mitgeteilt habe, dass diese in den vergangenen Jahren jeweils 350,- Euro als Zuschuss zum Osterfeuer erhalten habe. Der Ortsrat habe in seiner letzten Sitzung fälschlicherweise nur 300,- Euro beschlossen.

 

Anschließend beschließt der Ortsrat einstimmig, den Zuschuss an die Freiwillige Feuerwehr zum Osterfeuer um 50,- Euro auf dann insgesamt 350,- Euro zu erhöhen.

 

 

 

 
 

zurück