zurück
 
 
3.öffentliche Sitzung des Ortsrates Nikolausberg
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Nikolausberg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.02.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:25 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Gasthaus "Zum Klosterkrug", Kalklage 2, 37077 Göttingen-Nikolausberg
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Weide berichtet, dass die 1. Ausgabe des Infoblattes erschienen sei. Die Auflage betrug 1.200 Exemplare und werde für die 2. Ausgabe erhöht. Des Weiteren sei er von Anwohnern aus Nikolausberg darauf hingewiesen worden, dass der Mietvertrag für das Haus der „Jugendhilfe Am Rohns“ in Nikolausberg zum 31.03.2012 gekündigt sei.

Er schlägt zudem vor, dass sich der Ortsrat wieder an der Putzaktion der GEB (Frühjahrsputz XXL) beteiligen solle.

 

Herr Wolf teilt für die Verwaltung eine Stellungnahme der Göttinger Entsorgungsbetriebe betr. der Verlängerung der Abfuhrzeit der Saisonbiotonne mit (Anlage 1).

 

 

 

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anlage 1_Stellungnahme GEB betr. Saisonbiotonne (684 KB)      

 

 

 
 

zurück