zurück
 
 
3.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 16.02.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:50 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Vaupel teilt mit, dass den am 24.02.2012 stattfindenden Jahresempfang des Ortsrates Weende/Deppoldshausen Herr Oberbürgermeister Meyer seine Teilnahme zugesagt hat. Die Antwort des Landrates Herrn Reuter stehe noch aus. Die Göttinger Entsorgungsbetriebe rufen auch in diesem Jahr wieder zum Frühjahrsputz XXL auf. Er schlage vor, dass sich der Ortsrat wieder an der Aktion beteilige. Der zu reinigende Ort wird zwischen den Fraktionen noch abgestimmt.

Des Weiteren verteilt er an die Mitglieder einen Flyer über Luftbilder von Göttingen.

An folgende Ortsratsmitglieder wird eine Textfassung des Niedersächsischen Kommunalverfassungsgesetztes ausgegeben: Frau Speidel, Frau Fischer-Kallmann, Frau Tönsmann-Rätzke, Herr Ludolph, Herr Arnold, Herr Berger, Herr Tugcu, Herr Dr. Kallmann.

 

Herr Wolf teilt für die Verwaltung mit, dass sich Herr Seele beim Ortsrat für die Glückwünsche anlässlich seines 90. Geburtstages bedankt. Weiterhin teilt er mit, dass die Weender Kirmesgilde einen neuen Vorstand gewählt hat (Anlage 1).

 

 

 
 

zurück