zurück
 
 
2. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Holtensen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Holtensen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 24.01.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:50 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Gasthaus "Wille", Lenglerner Str. 37, 37079 Göttingen-Holtensen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Für die Verwaltung teilt Frau Pietsch mit, dass

Für die Verwaltung teilt Frau Pietsch mit, dass

?         die ausgefallene Schulung für Ortsratsmitglieder sicherlich bald nachgeholt wird.

 

Frau Ortsbürgermeisterin Busch teilt mit, dass

?         die Seniorenadvendsfeier und die Besuche bei den Senioren und Seniorinnen wieder eine gute Resonanz erzielt haben.

?         sie am 23.11. zum ersten Seniorengeburtstag war.

?         an Silvester, sowie bei den großen Jahreshauptveranstaltungen, das Licht durchgehend geleuchtet habe. Auch habe sie bei den Jahreshauptversammlungen und bei der Kirche ein Grußwort überbracht.

?         am 19.1. das erste Treffen zur Sportentwicklungsplanung stattgefunden habe. Aus dem Ortsrat war Herr Engel anwesend.

?         am Stichweg „Unterm Hagen“ ein Straßenschild gefordert wurde, dass auch sehr schnell angebracht wurde.

?         die Zuschussanträge der Vereine fristgerecht an sie als Ortsbürgermeisterin gehen sollen.

?         das Osterfeuer wie üblich durchgeführt wird. Veröffentlichungen erfolgen noch durch den Gemeindebrief und die Presse.

 

 

 

 
 

zurück