zurück
 
 
1. -konstituierenden- öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: vertagt (zurückgestellt)
Datum: Do, 17.11.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:55 Anlass: Konstituierende Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
FB61/906/11 Bebauungsplan Göttingen Nr. 217 'GVZ Göttingen' Teilplan 2 'Nördliche Erschließung'
- Bescheidung der Stellungnahmen
- Satzungsbeschluss
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:61-Fachbereich Planung, Bauordnung und Vermessung   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Ludolph erläutert zu der Vorlage, dass seitens der SPD heute keine Entscheidung getroffen werden könne, da insbesondere die neuen Ortsratsmitglieder zusätzliche Informationen benötigen und daher Beratungsbedarf bestehe.

 

Herr Wolf ergänzt, dass die Fachverwaltung ihr Teilnahmebereitschaft signalisiert habe, allerdings in Abstimmung mit Herrn Arnold auf die Teilnahme verzichtet wurde, da keine Fragen erwartet wurden.

 

Dem stimmt Herr Arnold insoweit zu, dass er keine Probleme mit der Vorlage erwartet habe. Er erutert sodann kurz die Vorlage insbesondere die vorgestellt Variante 8.

Der Ortsrat beschließt einstimmig:

 

Der Ortsrat bittet die Fachverwaltung in der nächsten Sitzung um Anwesenheit, da seitens des Ortsrates noch Beratungsbedarf zu der Vorlage besteht.

 
 

zurück