zurück
 
 
39.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 11.1
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 04.10.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:45 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
Inter/061/11 Interfraktionelle Anfrage betr. Wiederherstellung der Pflanzbeete in der Großen Breite
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:Interfraktionell   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Berger verliest die Anfrage und begründet diese

Herr Berger verliest die Anfrage und begründet diese.

 

Herr Wolf teilt die Stellungnahme der Verwaltung mit (Anlage 6).

 

Herr Ortsbürgermeister Arnold äußert sein Missfallen über die Antwort. Er könne nicht nachvollziehen, warum die kleine Verkehrskommission für diese Entscheidung zuständig sei. Die Antwort der Verwaltung sei in keine Weise zufriedenstellend. Zudem sei die freigewordenen Fläche nicht als Fahrradweg nutzbar.

 

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

 

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anlage 6-Stellungnahme betr. Rosenbeete Gr.Breite (42 KB)      

 

 

 
 

zurück