zurück
 
 
39.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 4.1
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 04.10.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:45 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
FB61/893/11 Bebauungsplan Göttingen Weende Nr.57 „Nördlich Weendelsgraben“
1. Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses
2. Ablehnung eines Antrags gem. §12 BauGB
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:61-Fachbereich Planung, Bauordnung und Vermessung   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Arnold erläutert kurz die Vorlage

Herr Ortsbürgermeister Arnold erläutert kurz die Vorlage. Er habe zwischenzeitlich auch im Bauausschuss signalisiert, dass der Ortsrat der Verwaltungsvorlage folgen werde.

 

Herr Berger ergänzt, dass man sich schon damals im Ortsrat einig war, dass hier kein Baugebiet entstehen dürfe. Er sei froh über die Einsicht der Verwaltung.

 

Herr Drewes stimmt seinen Vorrednern zu. Die Angelegenheit sei zudem ausführlich mit den Anliegern erörtert worden.

Der Ortsrat stimmt dem Beschlussvorschlag einstimmig zu

Der Ortsrat stimmt dem Beschlussvorschlag einstimmig zu.

Beschlussvorschlag:

 

Beschlussvorschlag:             

 

1.        Der Aufstellungsbeschluss des VA vom 21.10 2009 wird aufgehoben.

2.        Dem Antrag auf Aufstellung eines Vorhaben -und Erschließungsplans wird nicht stattgegeben.

 

 
 

zurück