zurück
 
 
36. öffentliche Sitzung des Ortsrates Elliehausen/Esebeck
TOP: Ö 7.1
Gremium: Ortsrat Elliehausen/Esebeck Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 13.09.2011 Status: öffentlich
Zeit: 19:35 - 21:15 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Tennishaus 'Villa Rückhand', Diedershäuser Straße, 37079 Göttingen
Ort:
SFGEE/072/11 Anfrage der SPD / FDP - Gruppe betr. Reinigungsmaßnahmen im Rahmen der aktuellen Kanalsanierungen in Elliehausen
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:SPD/FDP-Gruppe im Ortsrat Elliehausen/Esebeck   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Dr

Herr Ortsbürgermeister Dr. Neumann trägt die Anfrage vor.

 

Herr Pflugmacher teilt mit, dass nach Auskunft der Göttinger Entsorgungsbetriebe der beauftragten Firma mitgeteilt worden sei, den Blookweg regelmäßig bzw. bei starker Verschmutzung täglich zu reinigen. Diese Anweisung sei umgehend umgesetzt worden und werde durch die GEB entsprechend kontrolliert.

 

 

 

 
 

zurück