zurück
 
 
42. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 10
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 15.09.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:02 - 18:09 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Jugendherberge Göttingen, Habichtsweg 2, 37075 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
FB51/307/11 Förderung derJugendarbeit in den Ortsteilen
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:51-Fachbereich Jugend   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Schmidt erläutert, dass mit dem Antrag der evangelisch-lutherischen Gemeinde Nikolausberg die zur Verfügung stehenden Mittel nicht ausgeschöpft würden, aber noch ausreichend Zeit für andere Träger wäre, weitere Anträge zu stellen

 

Herr Schmidt erläutert, dass mit dem Antrag der evangelisch-lutherischen Gemeinde Nikolausberg die zur Verfügung stehenden Mittel nicht ausgeschöpft würden, aber noch ausreichend Zeit für andere Träger wäre, weitere Anträge zu stellen.

 

Frau Behbehani begrüßt das Angebot in Nikolausberg und wünscht sich ein solches auch für die anderen Ortsteile, in denen zwar durchaus Räume zur Verfügung stünden, allerdings kein geeigneter Träger, der sich um die Betreuung dieses Angebots kümmern könne.

 

Frau Behbehani stellt die Vorlage der Verwaltung zur Abstimmung. Der Vorlage wird einstimmig zugestimmt.

Beschlussvorschlag:

 

Beschlussvorschlag:

 

„Dem Verwaltungsvorschlag zur Förderung der Jugendarbeit in den Ortsteilen wird zugestimmt.“

 

 
 

zurück