zurück
 
 
35. -außerordentliche- öffentliche Sitzung des Ortsrates Elliehausen/Esebeck
TOP: Ö 4.1
Gremium: Ortsrat Elliehausen/Esebeck Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 14.06.2011 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:10 Anlass: Außerordentliche Sitzung
Raum: Gasthaus "Berge", Gesundbrunnen 7, 37079 Göttingen-Elliehausen
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Dr

Herr Ortsbürgermeister Dr. Neumann führt aus, dass für die Seniorenausfahrt die genauen Details hinsichtlich des Termins und des Ausflugszieles noch zu klären seien.

Aufgrund der bevorstehenden Sommerpause schlage er vor, einen Vorratsbeschluss über die Durchführung sowie über die avisierte Kostenbeteiligung zu fassen.

 

Herr Ernst führt hinsichtlich der Kostenbeteiligung aus, dass diese bei der letzten Ausfahrt ausdrücklich von den Seniorinnen und Senioren begrüßt worden sei. Er schlage einen Kostenbeitrag von 5,- Euro pro Person vor.

 

Anschließend fasst der Ortsrat einstimmig folgenden Beschluss:

Anschließend fasst der Ortsrat einstimmig folgenden Beschluss:

 

Der Ortsrat Elliehausen/Esebeck führt in diesem Jahr als Seniorenausfahrt nach Möglichkeit eine Weserschifffahrt durch

Der Ortsrat Elliehausen/Esebeck führt in diesem Jahr als Seniorenausfahrt nach Möglichkeit eine Weserschifffahrt durch. Erstmalig wird seitens der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Kostenbeitrag von 5,- Euro pro Person erhoben.

 

 
 

zurück