zurück
 
 
31. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Gleichstellungs- und Personalausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Personal, Gleichstellung und Inklusion Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 27.06.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:45 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum THORN (126), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
FB11/874/11 Verbesserung der Steuerbarkeit des Haushaltes
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:11-Fachbereich Personal und Organisation   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Käse verteilt das Produktblatt zum Produkt 1110120 „IT-/TK-Dienste“. Er erläutert, in einer Fortbildungsveranstaltung zur Steuerung des Haushaltes über Kennzahlen sei festgelegt worden, dass die Ausweisung von rd. 100 Kennzahlen im Haushalt ausreichend sei. Die Verwaltung habe einen Vorschlag erarbeitet, der die für die Politik als erforderlich angesehenen Kennzahlen beinhalte.

 

 

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Produkt 1110120 (636 KB)      

Der Gleichstellungs- und Personalausschuss nimmt die Vorschläge der Verwaltung für die Optimierung der Produktdarstellungen zur Kenntnis. Über die Reduzierung der Kennzahlen soll mit dem Haushalt 2012 eine abschließende Beschlussfassung erfolgen.

 
 

zurück