zurück
 
 
37. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Kultur und Wissenschaft/Werksausschusses der Stadthalle
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Kultur und Wissenschaft/Betriebsausschuss Stadthalle Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 12.05.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 18:50 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum THORN (126), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
FB41/204/11 Budgetbericht zum 31.12.2010 für den FB 41 Kultur
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Tischvorlage
Federführend:41-Fachbereich Kultur   
 
Beschluss

Herr Beck berichtet, dass das Budget nicht überschritten wurde und auf der Einnahmenseite 100% erreicht wurden

Herr Beck berichtet, dass das Budget nicht überschritten wurde und auf der Einnahmenseite die Ansätze in geplanter Höhe erreicht wurden. Im Museumsetat wurden Haushaltsreste gebildet, die für einen Umzug des Depots verwendet würden.

Anschließend nimmt der Ausschuss für Kultur und Wissenschaft den Budgetbericht zum 31.12.2010 für den Fachbereich Kultur zur Kenntnis.

 
 

zurück