zurück
 
 
15. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 10.05.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 18:30 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Haus des Sports, Sandweg 5, 37083 Göttingen
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Henze eröffnet in Vertretung des verhinderten Ausschussvorsitzenden Herrn Güntzler die 15

Herr Henze eröffnet in Vertretung des verhinderten Ausschussvorsitzenden Herrn Güntzler die 15. Sportausschusssitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung und die Beschlussfähigkeit fest.

Des Weiteren gratuliert er Herrn Gruber zur Wiederwahl beim Stadtsporttag, dankt dem SSB für sein Engagement bei der Vergabe der städtischen Sportfördermittel und berichtet, dass die Tour d’Energie von den Terrassen vom 08.05.2011 auch dieses Jahr wieder viele Radsportler und Radsportfans anzog.

 

Herr Thielbörger äußert seine Verwunderung, dass das Thema „Umwandlung von Sport- in Gewerbefläche“ vom Maschpark nicht auf der Tagesordnung steht, obwohl es im Bauausschuss bereits besprochen wurde.

 

Herr Henze weist darauf hin, dass das Thema bereits bei der letzten Sportausschusssitzung unter TOP 3 besprochen wurde.

 

 

 

 

 

 
 

zurück