zurück
 
 
26. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Umweltausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz und Mobilität Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 25.01.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:35 - 19:35 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
FB67/096/11 "Biologische Vielfalt in Kommunen" (Antrag der Bündnis90/Die Grünen-Ratsfraktion für den Rat am 05.11.2010)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:67-Fachbereich Stadtgrün und Umwelt Beteiligt:61-Fachbereich Planung, Bauordnung und Vermessung
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Dr

Herr Dr. Joger spricht sich für den Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen aus.

 

Herr Dienberg geht auf die beiden Punkte des Antrages ein.

Punkt 1 sei unstrittig, allerdings sei der Punkt 2 für die Verwaltung nicht zu leisten. Im Rahmen der Aufstellung eines Flächennutzungsplanes könne diese Grundlagenplanung

mit geprüft werden. Er wird diesen Punkt künftig in der internen Checkliste mit

aufnehmen.

 

Beschluss:

Bei einer Enthaltung wird der Beschlussvorschlag der Verwaltung einmütig angenommen

Bei einer Enthaltung wird der Beschlussvorschlag der Verwaltung einmütig angenommen.

 

 
 

zurück