zurück
 
 
33. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Geismar
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Geismar Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.11.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:25 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Verwaltungsstelle Geismar,Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Wattenberg teilt mit, dass

Herr Ortsbürgermeister Wattenberg teilt mit, dass

 

-          am 14.11.10 der Volkstrauertag mit einer würdevollen Feierstunde begangen worden sei.

-          leider eine alte Linde auf dem Thie habe gefällt werden müssen. Herr Semmelroggen habe sich stark für die Rettung des Baumes eingesetzt. Letztendlich hätte nur ein Stumpf des Baumes stehen bleiben können, so dass vor Ort entschieden worden sei, den Baum gänzlich zu entfernen und anstelle dessen einen neuen Baum zu pflanzen.

-          die Seniorenweihnachtsfeier des Ortsrates am 12.12.10 stattfinde.

-          am morgigen Freitag das Kontaktgespräch mit den Vereinen stattfinde.

-          das Treffen des Ortsrates mit der Realgemeinde bei wüstem Wetter stattgefunden habe. Dennoch sei der Termin nett verlaufen und der Kontakt mit der Realgemeinde intensiviert worden.

 

Herr Pflugmacher verliest eine Stellungnahme der Verwaltung zur Anregung des Ortsrates betreffend Verkehrsberuhigungsmaßnahmen, welche dem Protokoll als Anlage 1 beigefügt ist.

 

 

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Verkehrsberuhigungsmaßnahmen Geismar Anregung FDP Antwort 251110 (134 KB)      

 

 

 
 

zurück