zurück
 
 
28. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Gleichstellungs- und Personalausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Personal, Gleichstellung und Inklusion Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 22.11.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:30 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum THORN (126), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
FB11/840/10 Bewerbungen für das Dezernat "Jugend, Schule und Ordnung"
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:11-Fachbereich Personal und Organisation Beteiligt:11-Fachbereich Personal und Organisation
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Suermann erläutert, die Ratsfraktionen hätten die Gelegenheit gehabt, die eingegangenen Bewerbungsunterlagen zu sichten. Der Oberbürgermeister habe den Vorschlag unterbreitet, die ausgeschriebene Stelle mit Herrn Lieske zu besetzen. Ein entsprechender TOP sei für die nächste Ratssitzung vorgesehen.

 

Herr Lieske stellt sich vor und beantwortet Fragen aus der Politik sowie seitens des Gesamtpersonalrates und der Gleichstellungsbeauftragten.

 

 

 
 

zurück