zurück
 
 
36. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.11.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:13 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Dames beantragt zwei Änderungen zu TOP 3 der Niederschrift des öffentlichen Teils der 35

 

Herr Dames beantragt zwei Änderungen zu TOP 3 der Niederschrift des öffentlichen Teils der 35. Sitzung vom 16.09.2010. Als neuen Absatz vor der Wortmeldung von Herrn Ohlow möchte er folgenden Beitrag eingefügt sehen:

 

„Herr Dames äußert sein Bedauern darüber, dass lediglich ein Bericht vorgesehen sei. Es sei die Zuständigkeit des Fachausschusses gegeben, und im Falle einer hoffentlich guten Planung sollte der Ausschuss diese zumindest zustimmend zur Kenntnis nehmen.“

 

Des Weiteren möchte er als neuen vorletzten Absatz folgenden Passus einfügen:

 

„Herr Dames wünscht sich für die Zukunft ein Verfahren, in dem wichtige Partizipation und Fachlichkeit nicht als Gegensätze vorkommen würden.“

 

Frau Behbehani stellt die Niederschrift mit den eingebrachten Änderungsvorschlägen zur Abstimmung. Die Niederschrift wird einstimmig genehmigt.

 

 

 
 

zurück