zurück
 
 
63. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planung und Grundstücke
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planung und Grundstücke Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 07.10.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:55 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Holefleisch eröffnet die Sitzung, begrüßt die Anwesenden und stellt fest, dass die Ladung frist- und formgerecht ergangen sei

Herr Wedrins eröffnet die Sitzung, begrüßt die Anwesenden und stellt fest, dass die Ladung frist- und formgerecht ergangen sei. Er entschuldige den Ausschussvorsitzenden, der sich noch im Urlaub befinde.

 

Frau Dr. Sakowsky spricht den Dringlichkeitsantrag ihrer Fraktion zur Südspange an. Herr Müller erläutert den Sachstand. Nach Rücksprache mit dem Fraktionsbüro werde eine Dringlichkeit nicht mehr gesehen, eine Beratung in der nächsten Sitzung sei demnach ausreichend.

 

 

 
 

zurück