zurück
 
 
25. öffentliche Sitzung des Ortsrates Groß Ellershausen/Hetjershausen/Knutbühren
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Groß Ellershausen/Hetjershausen/Knutbühren Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 12.08.2010 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:10 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Hotel "Lindenhof", Dransfelder Str. 9, 37079 Göttingen-Groß Ellershausen
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Bock teilt mit, dass

Herr Ortsbürgermeister Bock teilt mit, dass

·         am 9. August der Kindergarten Hetjershausen in der Mittelbergschule offiziell eingeweiht worden sei.

·         eine Einladung des KKSV Hetjershausen anlässlich des 80 jährigen Jubiläums zum Bürgerpokalschießen am 21.8.2010, von 14.00 bis 17.00 Uhr , sowie zum Festkommers am 28.8.2010, um 19.00 Uhr vorliegt. Er bittet um rege Beteiligung.

·         die Baumaßnahmen „Südlich Talsgraben“ begonnen haben.

 

 

Für die Verwaltung teilt Frau Pietsch mit, dass

·         sich der Seniorenbeirat der Stadt Göttingen nun für den Weg zum Friedhof in Knutbühren eingesetzt habe. Das Schreiben an den Oberbürgermeister ist als Anlage 1 beigefügt.

·         betr. LKW- Durchfahrtsverbot in Ellershausen der Verwaltung der Vorgang bekannt sei. Das Antwortschreiben an den Bürger ist als Anlage 2 beigefügt. Inhaltlich ist dem nichts hinzuzufügen.

·         der Wegweiser gegenüber der Einmündung Ossenfelder Straße fast neu sei. Aus Kostengründen verbietet sich die Aufnahme des Ziels „Göttingen- Hetjershausen ( Göttingen- Grone ist genannt): Am Ortsausgang ist auf der Ortstafel als nächstes Ziel Hetjershausen genannt.

·         der Vorplatz der Freiwilligen Feuerwehr Hetjershausen kurzfristig von seinen Schäden befreit wird.

·         eine Antwort betr. Dransfelder Straße- Fußgänger-LSA Zum Sonsfelde vorliegt (Anlage3).

·         außerdem eine Antwort zum Thema Spielplätze vom Fachbereich Jugend erteilt wurde (Anlage4).

 

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

 

 

 
 

zurück