zurück
 
 
28. öffentliche Sitzung des Ortsrates Elliehausen/Esebeck
TOP: Ö 10.4
Gremium: Ortsrat Elliehausen/Esebeck Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 10.08.2010 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:05 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Tennishaus 'Villa Rückhand', Diedershäuser Straße, 37079 Göttingen
Ort:
EECDU/041/10 Anfrage der CDU - Ortsratsfraktion betr. Verfügbarkeit über die Mittel des Ortsrates
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:CDU-Ortsratsfraktion Elliehausen/Esebeck   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ernst trägt die o

Herr Ernst trägt die o.a. Anfrage vor.

 

Herr Pflugmacher verteilt eine Übersicht, aus der hervorgeht, dass dem Ortsrat noch Mittel in Höhe von 15.508,60 Euro zur Verfügung stehen.

(Anmerkung des Protokollführers: bei der Übersicht wurde ein noch nicht ausgezahlter Zuschuss in Höhe von 1.700,- Euro nicht berücksichtigt. Demnach stehen noch 13.808,60 Euro zur Verfügung.)

 

 

 

Einwohnerinnen und Einwohner fragen Ortsrat und Verwaltung

 

Es werden keine Fragen gestellt.

 

 

 
 

zurück