zurück
 
 
24.-außerordentliche(n)- öffentliche Sitzung des Ortsrates Groß Ellershausen/Hetjershausen/Knutbühren
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Groß Ellershausen/Hetjershausen/Knutbühren Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 31.05.2010 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:50 Anlass: Außerordentliche Sitzung
Raum: Hotel "Lindenhof", Dransfelder Str. 9, 37079 Göttingen-Groß Ellershausen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Bock eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass der Ortsrat ordnungsgemäß geladen und beschlussfähig sei

Herr Ortsbürgermeister Bock eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass der Ortsrat ordnungsgemäß geladen und beschlussfähig sei. Auf die verkürzte Ladungsfrist sei hingewiesen worden. Auch haben die Ortsratsmitglieder von der nachträglichen versandten Vorlage zum Tagesordnungspunkt 3 Kenntnis genommen.

 

 

 

 
 

zurück