zurück
 
 
34. öffentliche / nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Grone
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Grone Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 29.04.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:50 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Bürgerhaus Grone, Martin-Luther-Str. 10, 37081 Göttingen-Grone
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Frau Ortsbürgermeisterin Sterr teilt mit, dass

Frau Ortsbürgermeisterin Sterr teilt mit, dass

?         gestern, am 28.4., in Grone- Süd ein Büro für Pflegefragen eröffnet wurde. Betreiber sind die Malteser sowie das Netcafe. Leider waren nur die Ratsmitglieder eingeladen, nicht jedoch die Ortsratsmitglieder.

?         der Fördertopf für die Projekte „Stärken vor Ort“ (ehemals Los-Projekte) für das Jahr 2010 noch nicht ausgeschöpft sei. Eine entsprechende Broschüre wird den Ortsratsmitgliedern zur Verfügung gestellt.

 

Es lagen keine Mitteilungen der Verwaltung vor.

 

 

 

 
 

zurück