zurück
 
 
25. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Gleichstellungs- und Personalausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Personal, Gleichstellung und Inklusion Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 26.04.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:40 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum THORN (126), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Frau Langanke berichtet über die Arbeit der Koordinierungsstelle im Jahr 2009. Die Koordinierungsstelle „Frauenförderung in der privaten Wirtschaft“ sei eine von 20 Koordinierungsstellen in Niedersachsen und arbeite seit 17 Jahren in Trägerschaft der Stadt Göttingen. Die Koordinierungsstelle werde aus Mitteln der Stadt und des Landkreises Göttingen, des Landes Niedersachsen, der Europäischen Union und Beiträgen der privaten Wirtschaft gefördert. Frau Langanke stellt die Aufgabenfelder und Ziele der Koordinierungsstelle dar (s. Anlage).

 

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Koordinierungsstelle (2186 KB)      

 

 

 
 

zurück