zurück
 
 
27.öffentliche Sitzung des Ortsrates Nikolausberg
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Nikolausberg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.04.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:25 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Gasthaus "Zum Klosterkrug", Kalklage 2, 37077 Göttingen-Nikolausberg
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Rudolph teilt mit, dass der Aufstellungsbeschluss über die „Senderstraße“ trotz der Einwände des Ortsrates beschlossen wurde

Herr Ortsbürgermeister Rudolph teilt mit, dass der Aufstellungsbeschluss über die „Senderstraße“ trotz der Einwände des Ortsrates beschlossen wurde.

Zudem berichtet er davon, dass das Ehrenmahl erneut verunreinigt wurde. Die Bank sei zerstört und diverser Müll dort abgeladen worden.

 

Herr Wolf teilt für die Verwaltung mit, dass sich die Verwaltungsstelle Weende zzt. in den Planungen zur diesjährigen Seniorenausfahrt am 15.09.2010 befinde. Als Ziel wird die Besichtigung des Schloss Marienburg vorgeschlagen. Die entsprechende Beschlussvorlage werde in die nächste Sitzung eingebracht.

 

Der Ortsrat nimmt das Ausflugsziel positiv zur Kenntnis.

 

 

 

 
 

zurück