zurück
 
 
24. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Werksausschusses Umweltdienste
TOP: Ö 6
Gremium: Betriebsausschuss Umweltdienste Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 27.04.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:18 - 18:06 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Es liegen keine Anfragen des Ausschusses vor

 

Es liegen keine Anfragen des Ausschusses vor.

 

Um 17.45 Uhr eröffnet Herr Dr. Scherer die Bürgerfragestunde.

Frau Et Taib meldet sich zu Wort und fragt nach, wann die Innenstadt vom Splitt gesäubert wird.

Herr Lindner beantwortet, dass bis Ostern die komplette Innenstadt einmal gesäubert wurde, aber noch nicht alles weg ist durch die Behinderung von parkenden Autos.

Des Weiteren fragt Frau Et Taib nach, ob für die Zeit, wo keine Reinigung durchgeführt wurde, man sich die Gebühren erstatten lassen kann. Dieses verneint Herr Brandenburg und verweist auf ein Urteil vom OVG Lüneburg.

 

 

 

 
 

zurück