zurück
 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 14.01.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:06 - 18:30 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Schmidt verweist auf die als Tischvorlage verteilten Flyer für das Projekt „STÄRKEN vor Ort“ des Bundesfamilienministeriums, für das im Zeitraum von März 2009 bis Dezember 2011 insgesamt 99 Millionen Euro bereitgestellt würden

 

Herr Schmidt verweist auf die als Tischvorlage verteilten Flyer für das Projekt „STÄRKEN vor Ort“ des Bundesfamilienministeriums, für das im Zeitraum von März 2009 bis Dezember 2011 insgesamt 99 Millionen Euro bereitgestellt würden. Hiermit solle die schulische und soziale Integration benachteiligter Jugendlicher verbessert werden. In Göttingen würde dieses Programm in Grone sowie der Weststadt zur Anwendung kommen. Allerdings sei man in Bezug auf konkrete Maßnahmen noch offen für Anregungen und bitte um Mitteilung, falls jemand entsprechende Vorschläge machen könne.

 

 

 
 

zurück