zurück
 
 
21. öffentliche Sitzung des Ortsrates Roringen
TOP: Ö 2
Gremium: Ortsrat Roringen Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Do, 20.08.2009 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 22:25 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Roringen, Lange Str. 4, 37077 Göttingen-Roringen
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Hollenbach weist darauf hin, dass unter Tagesordnungspunkt 5

 

Herr Hollenbach weist darauf hin, dass unter Tagesordnungspunkt 5.1. die Formulierung

„Herr Ortsbürgermeister Caspers führt aus, dass Hintergrund der Anfrage ein Schreiben des Elternratsvorsitzenden der Kindertagesstätte sei, dass den Fraktionen leider aufgrund eines Missverständnisses erst verspätet zugegangen sei.“ nicht korrekt sei und richtigerweise

„...nicht zugegangen sei.“ lauten müsse.

 

 

Anschließend wird die o

 

Anschließend wird die o.a. Niederschrift mit dieser Änderung mit 6 Ja-Stimmen bei 2 Enthaltungen genehmigt.

 
 

zurück