zurück
 
 
20. öffentliche Sitzung des Ortsrates Roringen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Roringen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.06.2009 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:20 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Roringen, Lange Str. 4, 37077 Göttingen-Roringen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Caspers teilt mit, dass

 

Herr Ortsbürgermeister Caspers teilt mit, dass

 

-          die Pfingstwanderung des Turnvereins am 01.06.09 mit etwa 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gut besucht gewesen sei.

-          vom 12. – 14.06.09 der Verein Stallarte e.V. ein Kunstfestival in reduzierter Form ausgerichtet habe. Eine große Veranstaltung erfolge im September.

-          gestern die Seniorenausfahrt nach Hameln stattgefunden habe.

-          vom 26.06. – 05.07.09 das Jugendzeltlager der Feuerwehr in Potzwenden stattfinde.

-          vom 21. – 28.07.09 der Jugendaustausch der Roringer Feuerwehr mit der Partnerfeuerwehr aus Urt dieses Jahr in Roringen ausgerichtet werde.

-          die Reinigung des Dorfgemeinschaftshauses jetzt regelmäßig durch eine Firma dienstags und freitags um 7.30 Uhr sowie nach Bedarf durchgeführt werde. Zweimal jährlich erfolge die Fensterreinigung. Er bitte die Nutzer des DGH auf die Sauberkeit im Hause zu achten, da wie beschrieben keine tägliche Reinigung mehr erfolge.

 

 

 
 

zurück