zurück
 
 
44. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planung und Grundstücke
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planung und Grundstücke Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.06.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:13 - 18:08 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Für die Verwaltung teilt Herr Dienberg folgendes mit:

 

Für die Verwaltung teilt Herr Dienberg folgendes mit:

 

  • Die Stadt Göttingen habe gemeinsam mit dem VSN die Informationsbroschüre für Wanderungen mit Bus und Bahn neu aufgelegt; er verweise hierzu auf die zu Beginn der Sitzung verteilten Exemplare. Auf dem Cover der Broschüre werde nochmals auf das Angebot der kostenlosen Fahrradmitnahme in Bussen hingewiesen. Insgesamt würden 11 Wandertouren und 1 Familienradtour beschrieben. Dieses Angebot werde an Attraktivität gewinnen, wenn die derzeit in Planung befindliche Wanderwegemarkierung in Göttingen umgesetzt sei.
    Auf Nachfrage von Herrn Holefleisch erläutert Herr Dienberg, dass die Broschüren in den Dienstellen der Stadt (Neues Rathaus, Altes Rathaus, Verwaltungsstellen) sowie in den Bussen ausgelegt würden. 
    Auf Nachfrage von Herrn Henze teilt Herr Dienberg mit, dass die Broschüre aus Mitteln des VSN finanziert worden sei.

 

 

 

 
 

zurück