zurück
 
 
18. öffentliche Sitzung des Ortsrates Geismar
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Geismar Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.01.2009 Status: öffentlich
Zeit: 20:30 - 22:20 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Verwaltungsstelle Geismar,Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Wattenberg teilt mit, dass

 

Herr Ortsbürgermeister Wattenberg teilt mit, dass

 

-          die Seniorenweihnachtsfeier am 14.12.08 sehr gelungen gewesen sei, auch wenn sich die Programmgestaltung durch die kurzfristige Absage des Chores schwierig gestaltet habe.

-          in einem Gespräch mit der Leiterin der Stadtbibliothek sich ergeben habe, dass man sich dort vorstellen könne, das Gebäude der Verwaltungsstelle mit Mitteln des Konjunkturprogramms zu einem Bildungszentrum auszubauen.

 

Herr Pflugmacher teilt für die Verwaltung mit, dass aufgrund eines Vorschlages in einer der letzten Einwohnerfragestunden in der Kampstraße hinter der Einfahrt am Rischen das Symbol „30“ auf die Fahrbahn aufgebracht werde.

 

Herr Wobst teilt mit, dass Frau Fischer, Herr von Kroge, Herr Migge und er selbst den Ortsrat beim Fußballturnier des RSV vertreten hätten.

 

 

 
 

zurück