zurück
 
 
17. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Nikolausberg
TOP: Ö 7.2
Gremium: Ortsrat Nikolausberg Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 22.01.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 20:50 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Gasthaus "Zum Klosterkrug", Kalklage 2, 37077 Göttingen-Nikolausberg
Ort:
ORMit/021/09 Anregung der Bündnis90/ Die Grünen betr. Keine Streichung des Sonnenschutzes und neuer Sanitärräume im Kindergarten
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:Mitglied des Ortsrates   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Weide verliest die Anregung

 

Herr Weide verliest die Anregung.

 

Herr Ortsbürgermeister Rudolph führt aus, dass ihm eine derartig Maßnahme nicht bekannt sei.

 

Herr Bertram fügt hinzu, dass bei der Vorstellung des Projektes davon keine Rede war und er daher den Antrag unterstütze.

 

Frau Dr. Funk erklärt, dass sei bei der Projektvorstellung den Eindruck gewonnen habe, dass für Sanierung des Kindergartens zusätzliche Mittel zur Verfügung stünden.

 

Herr Wegener unterstützt den Antrag und erklärt, dass er bei der Vorstellung der Sanierungsmaßnahme den gleichen Eindruck wie seine Vorredner gewonnen habe.

Der Ortsrat beschließt einstimmig:

 

Der Ortsrat beschließt einstimmig:

 

Die Verwaltung wird aufgefordert, den Einbau eines Sonnenschutzes der Fenster der Südseite des Kindergartens ebenso wenig zu streichen, wie die grundlegende Sanierung der Sanitärräume. Zugleich wird die Verwaltung um Stellungnahme gebeten, welche andere Maßnahmen aus Kostengründen wegfallen sollen.

 
 

zurück