zurück
 
 
17. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 15.01.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Vaupel teilt mit, dass sich am Montag, den 12

 

Herr Ortsbürgermeister Vaupel teilt mit, dass sich am Montag, den 12.01.2009 der Festausschuss getroffen habe und die Grobplanung für den Jahresempfang am 27.02.2009 besprochen habe.

 

Herr Arnold informiert die Anwesenden, dass es erneut Gespräche mit dem Wallstein Verlag hinsichtlich der Ortschronik Band drei gegeben habe und er eine Vertragsvorlage zur nächsten Sitzung einbringen werde.

 

Herr Wolf verliest für die Verwaltung folgende Stellungnahmen:

 

  • Ersatzpflanzung für einen gefällten Baum im Klosterpark (Anlage 2).
  • Der Heckenrückschnitt westlich der Werner-von-Siemens-Straße wird von der Verwaltung ausgeführt (Anlage 3).
ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anlage 2 - Baumfällliste (150 KB)      
Anlage 2 2 öffentlich Anlage 3 - Heckenrückschnitt (165 KB)      

 

 

 
 

zurück