zurück
 
 
17. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 15.01.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Vaupel eröffnet die Sitzung und begrüßt die Anwesenden

 

Herr Ortsbürgermeister Vaupel eröffnet die Sitzung und begrüßt die Anwesenden. Er stellt die Beschlussfähigkeit und die ordnungsgemäße Ladung fest. Er begrüßt Herrn Ohlow vom Fachdienst Stadt- und Verkehrsplanung, der zu den Tagesordnungspunkten vier und fünf Stellung nehmen wird. In diesem Zusammenhang weist er darauf hin, dass sich die Vorlage zum Tagesordnungspunkt fünf geändert habe und diese als Tischvorlage verteilt wurde (Anlage 1). Gleichzeitig schlägt er vor die Tagesordnungspunkte vier und fünf, aufgrund des sachlichen Zusammenhangs, zusammen zu behandeln.

Der Ortsrat stimmt dem einstimmig zu.

 

 

 
 

zurück