zurück
 
 
16.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.12.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:13 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Pellny teilt im Zusammenhang mit der Anregung betr

 

Herr Pellny teilt im Zusammenhang mit der Anregung betr. der Konzessionsüberprüfung der Table Dance Bar mit, dass er bereits im Vorfeld mit der Verwaltung und dem zuständigen Sachbearbeiter der Polizei gesprochen habe und man sich der Angelegenheit bereits angenommen hat.

 

Herr Arnold erläutert, dass er auf das Schreiben von Frau Dr. Möhle betr. des dritten Bandes der Weender Ortschronik schriftlich an die geantwortet habe und er den Band an den Wallstein Verlag für eine Angebotsunterbreitung weitergeben habe.

 

Frau Schöne erklärt, dass in Höhe der Hermann-Rein-Straße und dem Parkplatz des Nahversorgungszentrums Büsche angepflanzt wurden.

 

 

 
 

zurück