zurück
 
 
17. öffentliche Sitzung des Ortsrates Geismar
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Geismar Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 27.11.2008 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:35 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Verwaltungsstelle Geismar,Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Anfragen liegen nicht vor

 

Anfragen liegen nicht vor.

 

Herr Ungerer teilt mit, dass sich die Problematik des Vandalismus an der IGS beruhigt habe. Mitarbeiter des Jugendzentrums seien teilweise vor Ort gewesen.

Des weiteren sei am südlichen Spielplatz im Kiesseekarree der Fußweg unterspült.

 

Herr Czech weist darauf hin, dass vermutlich witterungsbedingt das Wasser auf dem Friedhof in Geismar wieder angestellt worden sei. Er bitte die Verwaltung, dieses entsprechend vorher anzukündigen.

 

 

 

Einwohnerinnen und Einwohner fragen Ortsrat und Verwaltung

 

Herr Rehbein schlägt vor, dass im Impressum des Nachrichtenblattes aufgeführt sein sollte, dass das Blatt seitens des Ortsrates finanziell gefördert werde.

 

 

 
 

zurück