zurück
 
 
15. öffentliche Sitzung des Ortsrates Roringen
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Roringen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 20.11.2008 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 22:05 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Roringen, Lange Str. 4, 37077 Göttingen-Roringen
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Caspers schlägt vor, den Neujahrsempfang am 11

 

Herr Ortsbürgermeister Caspers schlägt vor, den Neujahrsempfang am 11.01.09 durchzuführen.

 

Herr Massow ergänzt, dass der Ortsrat letztes Jahr beschlossen habe, den Empfang regelmäßig durchzuführen. Durch den Terminvorschlag habe man die Anregung von Herrn Hollenbach aufgegriffen, den Empfang außerhalb der Weihnachtsferien auszurichten.

 

Herr Ortsbürgermeister Caspers führt aus, dass die genaue Gestaltung noch abgesprochen werden müsse. Die Kosten des letzten Empfanges hätten 418,- EUR betragen. Diese könnten beispielsweise reduziert werden, indem der Ortsrat das Begrüßungsgetränk übernehme und die weiteren Getränke zu einem moderaten Preis angeboten würden.

Den Termin bitte er über die Pressestelle der Stadt zu veröffentlichen. Neben den Bürgerinnen und Bürgern seien Politik und Verwaltung eingeladen.

Der Ortsrat fasst einstimmig folgenden Beschluss:

 

Der Ortsrat fasst einstimmig folgenden Beschluss:

Der Ortsrat Roringen richtet am 11

 

Der Ortsrat Roringen richtet am 11.01.09 seinen Neujahrsempfang im Dorfgemeinschaftshaus aus.

 
 

zurück