zurück
 
 
15. öffentliche Sitzung des Ortsrates Roringen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Roringen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 20.11.2008 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 22:05 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Roringen, Lange Str. 4, 37077 Göttingen-Roringen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Caspers teilt mit, dass

 

Herr Ortsbürgermeister Caspers teilt mit, dass

 

-          am 24.08.08 das 1. Kirmesschießen, am 29.08.08 das Gemeindepokalschießen und am 31.08.08 das 2. Kirmesschießen stattgefunden haben.

-          der Schützenverein vom 13. bis 14.09.08 die Kirmes ausgerichtet habe.

-          am 12.10.08 das Königs- und Pokalschießen durchgeführt wurde.

-          am 11.11.08 der Martinsumzug stattgefunden habe.

-          am 13.11.08 die Vereinsvorständesitzung durchgeführt worden sei.

-          am 16.11.08 der Volkstrauertag mit einer Kranzniederlegung begangen worden sei.

-          am 21.11.08 der Laden ein Grünkohlessen veranstalte.

-          am 06.12.08 die Seniorenweihnachtsfeier des Ortsrates stattfinde sowie am 07.12.08 die Kinderweihnachtsfeier von den Vereinen ausgerichtet werde.

 

 

Herr Pflugmacher erläutert, dass er dem Ortsrat schriftlich eine Information über die neue Besetzung der Verwaltungsstellen und die Betreuung der Orträte vorgelegt habe. Die personellen Veränderungen hätten für den Ortsrat Roringen keine direkten Auswirkungen.

Des weiteren habe er die Sitzungstermine für das Jahr 2009 und die Einladung zur Seniorenweihnachtsfeier verteilt.

 

 

 
 

zurück