zurück
 
 
35. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planung und Grundstücke
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planung und Grundstücke Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 20.11.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:00 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Holefleisch eröffnet die Sitzung, begrüßt die Anwesenden und stellt fest, dass die Ladung frist- und formgerecht ergangen sei

 

Herr Holefleisch eröffnet die Sitzung, begrüßt die Anwesenden und stellt fest, dass die Ladung frist- und formgerecht ergangen sei.

 

Da parallel Haushaltsberatungen im Kulturausschuss stattfänden und hiervon auch der Fachbereich Immobilien betroffen sei, schlage er vor, die Haushaltsberatungen im Bauausschuss vorzuziehen und hinter TOP 3 (Mitteilungen) zu behandeln. Herr Dienberg regt ferner an, den Bericht zur Nachinventarisierung der Innenstadt (TOP 6) sowie den Energiebericht (TOP 10) auf die kommende Sitzung zu verschieben.

 

Beide Vorschläge stoßen auf allgemeine Zustimmung.

 

 
 

zurück