zurück
 
 
19.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Grone
TOP: Ö 7.1
Gremium: Ortsrat Grone Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 25.09.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:10 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Bürgerhaus Grone, Martin-Luther-Str. 10, 37081 Göttingen-Grone
Ort:
GrSPD/033/08 Anfrage der SPD- Fraktion betr.: Fertigstellungen der Grundschule
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:SPD-Ortsratsfraktion Grone   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Die Anfrage der SPD- Fraktion wird von Herrn Grunwald vorgetragen

 

Die Anfrage der SPD- Fraktion wird von Herrn Grunwald vorgetragen.

Herr Melzer verliest die Antwort der Verwaltung. Außerdem führt er noch aus, dass den Schülern der Zutritt zur Baustelle sichtbar verwehrt sei. Herr Huber habe definitiv als Schulhausmeister mitgeteilt, dass keine Leuchtstoffröhren herumgelegen haben. In der Schule arbeiten derzeit noch viele Gewerke, der wesentliche Teil sei aber bereits fertig gestellt. Außerdem stelle sich bei den überreichten Fotos die Frage, ob Schulbetrieb herrsche, denn es seinen keine Kinder zu sehen.

Herr Grunwald erwidert, dass die Schüler natürlich in den Klassen seien. Es stelle sich aber immer noch die Frage, warum nicht eher begonnen worden sei.

 

 

 

 
 

zurück