zurück
 
 
14. öffentliche Sitzung des Ortsrates Nikolausberg
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Nikolausberg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.09.2008 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:00 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Gasthaus "Zum Klosterkrug", Kalklage 2, 37077 Göttingen-Nikolausberg
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Rudolph erklärt, nachdem grundsätzlich feststehe, dass eine Seniorenweihnachtsfeier durchgeführt werden solle, müsse sich der Ortsrat noch auf einen Termin festlegen

 

Herr Ortsbürgermeister Rudolph erklärt, nachdem grundsätzlich feststehe, dass eine Seniorenweihnachtsfeier durchgeführt werden solle, müsse sich der Ortsrat noch auf einen Termin festlegen.

Der Ortsrat beschließt einstimmig, die diesjährige Seniorenweihnachtsfeier am 19

Der Ortsrat beschließt einstimmig, die diesjährige Seniorenweihnachtsfeier am 19. 12. 2008 durchzuführen.

 

 

- - - - -

 

Einwohnerfragestunde

 

Herr Hundertmark vertritt zum TOP 6.4 (Unfallrisiken an der Abbiegung Am Fassberg/Otto-Hahn-Straße) die Auffassung, dass es schwer werde, eine Lösung zu finden. Seines Erachtens reichten Warnschilder und eine Egalisierung der Bordsteine aus. Es bleibe aber das Grundproblem, dass die Radfahrer häufig zu schnell führen.

 

- - - - -

 
 

zurück