zurück
 
 
14. öffentliche Sitzung des Ortsrates Holtensen
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Holtensen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 16.09.2008 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:40 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Gasthaus "Wille", Lenglerner Str. 37, 37079 Göttingen-Holtensen
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Wille weist darauf hin, dass sich der Ortsrat stets an solchen Investitionen beteiligt habe, weil die Grundschulkinder aus Holtensen die Schule besuchen

 

Herr Ortsbürgermeister Wille weist darauf hin, dass sich der Ortsrat stets an solchen Investitionen beteiligt habe, weil die Grundschulkinder aus Holtensen die Schule besuchten. Auch wenn das Gerät schon aufgestellt worden sei, spreche er sich für eine Kostenbeteiligung aus, wobei er im Hinblick auf die geringen Ortsratsmittel und die noch geplanten Aktivitäten des Ortsrats einen Zuschuss von 300 Euro für angemessen halte.

 

Herr Mecke spricht sich ebenfalls dafür aus, dass der Ortsrat diese Aktivität in der vorgeschlagenen Höhe bezuschusse, weil die Kinder der Ortschaft in dieser Schule beschult würden.

Der Ortsrat beschließt einstimmig:

 

Der Ortsrat beschließt einstimmig:

„Der Förderkreis der Regenbogenschule in Elliehausen e

 

„Der Förderkreis der Regenbogenschule in Elliehausen e.V. erhält für das Spielgerät, das als Ersatz für das marode hölzerne Klettergerüst auf dem Schulhof der Regenbogenschule aufgestellt worden ist, einen Zuschuss in Höhe von 300 Euro.“

 
 

zurück